Samstag, 4. August 2012

Oase

Gestern waren wir wieder in dem winzigen Dörfchen M. in Frankreich. Es gibt dort am Ortsrand einen Brunnen, einen kleinen Teich, einen Tisch mit kleinen Stühlen und eine Bank im Schatten. Wir hatten Kaffee und französischen Kuchen dabei und machten es uns dort gemütlich. Ich hatte mein Strickzeug dabei und Herr Strickkatze sein Stickzeug. Ja, neben vielen anderen kreativen Dingen betätigt er sich seit neuestem als Freihand-Sticker. Jetzt möchte er "Herr Stickkater" heißen :).






Solche Tage sind unbezahlbar, jedoch strengen sie mich nicht nur körperlich an, denn sie sind so voller Emotionen, auch wenn es schöne sind.

1 Kommentar:

  1. Liebe Strickkatze,

    dein letzter Satz - ich weiß genau, was du meinst, und das geht mir an solchen Tagen ebenso. Dennoch möchte ich sie nicht missen. Wunder-wunderschöne Fotos hast du mitgebracht, wirklich eine Oase :) danke fürs Zeigen und Teilen ..und ich find's klasse, dass dein Mann auch stickt :)

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen