Samstag, 18. August 2012

1970

Irgendwann im Jahre 1970 bewegten Herr Strickkatze und ich uns unbewußt in der gleichen Stadt. Jedoch sah das Leben des jetzigen Gatten so aus:


Vermutlich machte er krabbelnd und noch sabbernd den Fußboden unsicher und übte schon mal das Stehen.

Währenddessen tummelte sich das Leben von Frau Strickkatze zur fast gleichen Zeit im Urlaub in einem naheliegenden Land an einem See, das den alljährlichen Besuch bei der Oma bedeutete.


Wir lachen oft darüber, wenn wir so nachrechnen, wer wann was gemacht hat anno dazumal :).  Während ich in der Teenyzeit mit Jungs poussierte machte Herr Strickkatze noch den Kindergarten unsicher.

Auf solche und andere Gedanken kommt man, wenn einem die hohe Temperatur verbietet das Haus zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen