Samstag, 11. August 2012

Lesen und stricken

Im Hause Strickkatze wird auch gelesen. Momentan habe ich das am Wickel:


Ich liebe Sherlock-Holmes-Geschichten, sowohl als Buch, als auch im Fernsehen. Und gelegentlich liest mir Herr Strickkatze im Bett aus den Briefen von Vincent van Gogh an seinen Bruder Theo vor, das liebe ich ebenfalls :).

Außer dem langweiligen hellblauen Auftragspulli (bei dem es bisher nur das unförmige Rückenteil zu sehen gäbe), stricke ich einen TGV nebenher als Ausgleich. Und zwar aus einem Zauberball Farbe "deine blauen Augen" (wobei ich an die Augen von Herrn Strickkatze denke ;) ).


Hier rechts der Katzenrücken von Tiffany :).
Nun weiterstricken bis weit in die Nacht hinein, bis Herr Strickkatze vom Dienst nach Hause kommt.
Schönen Abend, Welt...

2 Kommentare:

  1. ... sieht toll aus - blauschwarz, das gefällt mir gut :)

    Sherlock Holmes ..da hab ich am liebsten die Filme geschaut :)

    Ich schau immer gespannt auf das Roswell-Wetter.. In der Gegend waren wir auch schon mal, und ich kenne jemanden, der demnächst Kalifornien unsicher machen wird, wenn alles klappt ;) (nicht ich selbst ...)

    Hab einen schönen Abend ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    PS. Ich habe den selben Hintergrund auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen