Dienstag, 5. Februar 2013

Wohin?

Oftmals muß ich mich fragen: wohin mit all meinen Ängsten? Ich kann sie nicht dahin schicken wo sie hergekommen sind. Denn die Strapazen und Belastungen aus meiner Vergangenheit gehören ja auch zu meinem Leben, auch wenn es sehr lange her ist. Aber wieso bleiben sie an mir kleben, diese Ängste? Schlechte "Gewohnheiten" sind ein schlechter Gast. Vor allem, wenn sie chronisch geworden sind.
Ich wünsche mir den Frühling. Nicht den Sommer. Der ist mir zu hell und zu warm. Aber ich möchte wieder die schönen Ausflüge nach M. in Frankreich machen. Mit meinem Herrn Strickkatze. Denn er bringt Ruhe in mein Leben, jedenfalls in den Stunden, in denen er nicht bei der Arbeit ist.






 Die Geburt des Enkelmädchens naht - noch 9 Wochen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen