Donnerstag, 14. Februar 2013

Laufen

Heute Mittag bin ich zu Fuß zur Apotheke gegangen. Das ist erwähnenswert, weil ich ein sehr bequemer Mensch bin - ein ärgerliches Erbstück von meinem Vater einerseits, andererseits eine böse Nebenwirkung meiner Angst- und Panikzustände, die mich sehr oft zum hinliegen zwingen, da ich mich damit total kraftlos und schwach fühle. Ich entdeckte jedenfalls beim laufen, daß es bereits Schneeglöckchen gibt, und, daß ein ehemaliger Nachbarsjunge, der sehr lange ein kleiner Stöpsel geblieben war, erstaunlich gewachsen ist. Ich bin also ein eher zurückgezogen lebender Mensch, aber nicht wirklich unglücklich damit.
Beim laufen habe ich übrigens meinen gestrickten Schal aus LangYarns Yak getragen. Den Schal liebe ich sehr, er ist kuschelig weich und erstaunlich warm.

Katzengemütlichkeit
 

Hier habe ich auf Schoppelwolle gefärbt, ich finde Farbe und Musterung krass gut gelungen. Aber wahrscheinlich werde ich das nie wieder so hinkriegen :).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen