Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntag

Durch den vielen Schneefall bzw. die zugeschneite Satellitenschüssel habe ich seit heute Nachmittag kein Fernsehen mehr. Und Herr Strickkatze fährt berufsmäßig durch die große Stadt, kann sie folglich nicht ausgraben. So wird es Zeit einmal wieder ein paar DVDs zu schauen, gerade ist Sherlok Holmes an der Reihe. Ich liiiieeeebe Sherlok Holmes!

Ich habe noch vergessen zu zeigen, was Herr Strickkatze und ich neulich im Nähkurs genäht haben:

Diesen Babyoverall habe ich genäht.

Diesen hat Herr Strickkatze genäht.

Mal sehen, ob das Tochterkind einen davon für das kommende Baby haben möchte. Falls nicht, kommen sie in die Marktkiste. Das Nähen war für uns Anfänger gar nicht leicht, aber unsere liebe Waltrud hilft über alle Schwierigkeiten :). Als nächstes nähen wir etwas zum anziehen für uns.
Einen schönen zweiten Advent für alle!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen